Logo

Linzer Mode Blog


Der Bereich Sicherheit ist schon seit einigen Jahren sowohl in Europa als auch in Amerika ein großes Thema. Schaut man sich einmal die Zahl der Gewaltverbrechen an, sieht man, dass es in den USA aktuell wieder sehr viele Polizisten und Sicherheitsfirmen gibt. Die so Sicherheitslage trägt auch ziemlich stark dazu bei, dass es viele Jobs im Sicherheitsbereich gibt.

Da ich schon seit einigen Jahren auch im Bereich der Sicherheit arbeite, habe ich mir gedacht, dass Amerika auch ein interessantes Land sein könnte und bin jetzt schon seit ein paar Tagen habe auch in Los Angeles, um hier verschiedene Veranstaltung abzusichern.

Das macht auch ziemlich viel Spaß, und man lernt dabei auch ziemlich viele Leute kennen, was mir gut gefällt. Da man im Sicherheitsgeschäft gut gekleidet sein muss, schaue ich mir auch regelmäßig die verschiedenen Modegeschäfte durch, um dann auch zu sehen, ob man vielleicht ein paar Anzüge oder Hemden günstiger kriegen kann. Dabei habe ich auch schon mal in das Tommy Hilfiger Poloshirt Damen Angebote geschaut, da diese Marke auch hier sehr beliebt ist und man auch häufig viele Ärzte finden kann.

Dadurch, dass wir mit unserer Sicherheitsfirma viele bekannte Veranstaltungen wie die Berlinale oder in den USA verschiedene Filmverleihung absichern, müssen wir natürlich immer Top gekleidet und natürlich auf alles vorbereitet sein. Bisher ist noch nie was passiert und wenn man ein Auge für Leute hat, kann man auch dafür sorgen, dass viele Streitereien vor Beginn beendet werden.

Dabei muss man natürlich auch schick gekleidet sein. Ich achte aber darauf, dass ich mir meistens schicke Schuhe von Marken wie der Tommy Hilfiger Jacke Herren Kollektion kaufe oder auch mit ein paar schicken Hemden oder einem Anzug zur Arbeit gehe. Das ist auch wichtig, wenn man dann auch mit hochkarätigen Kunden zu tun hat, die davon ausgehen, dass man sich um sie kümmert.

Das Thema Sicherheit ist ja mittlerweile auch in Deutschland ziemlich bekannt. So kenne ich einige Leute, die auch mit Sicherheitsfirmen in Berlin unterwegs sind und sich dort auch schon einen bekannten Namen im Sicherheitsgewerbe gemacht haben. Dadurch ist die Stadt auch sicherer geworden und auch diese Leute, legen sehr viel Wert auf gutes Auftreten und gute Kleidung. Natürlich lernt man bei dem Job auch viele Leute kennen. Meistens gibt es viele Leute, die sehr gerne auf solchen Veranstaltungen kommen möchten, ohne dass sie eingeladen sind. Es ist dann manchmal etwas anstrengend, wenn man die Leute des Platzes verweisen muss.

Natürlich dann auch coole Leute kennen, was dann auch interessant ist und wo man dann auch schnell mal private Freundschaften schließen kann. Für die nächsten paar Tage, werde ich mir auch noch mal die Tommy Hilfiger Uhren Sale Serien anschauen. Ich brauche mal wieder eine neue Hose und da kann es nicht schaden, wenn man mal nach Schnäppchen sucht.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Linzer Mode Blog. All rights reserved.