Logo

Linzer Mode Blog


Theaterbesuch in Warschau

Februar 27th, 2013

Um ein besonderes polnisches Theaterstück zu sehen, befinden wir uns Grad in der polnischen Hauptstadt und war gestern schon in der Oper Warschau gewesen. Die Warschauer Oper ist schon etwas besonderes, denn sie wurde in den letzten Jahren noch einmal komplett neu ausgebaut und verfügt auch über eine Vielzahl interessanter Veranstaltungen und Aufführungen von Schriftstellern wie Shakespeare und anderen.

Mit seinen Werken wie Romeo und Julia gehört Shakespeare schon seit vielen Jahren zu einem meiner Lieblings Schriftsteller und ich finde es immer wieder toll mir seine Aufführungen in den Opern anzuschauen. So möchte ich auch bald mal wieder nach London fahren, und werde mir dort in der Nähe der Uni London dann auch einige Aufführungen anschauen.

Da wir auch viele Freunde in Warschau haben, haben wir auch einen unsere bekannten mitgenommen, der uns dann auch von seiner Jugendzeit erzählt hat. Er war damals ein großer Taschenexperte, und ihm gehören auch heute noch einige Taschenshops ähnlich wie bei Bric’s Taschen Koffer in verschiedenen polnischen Städten.

Wir sind dann noch eine Weile durch Warschau gezogen, und haben uns die Stadt war näher angeschaut. Unser Bekannter hat uns noch viel erzählt und wir haben uns dann überlegt, dass wir die nächsten zwei Wochen noch neben Warschau die anderen Städte in Polen anschauen wollen.

Unser Bekannter hat uns von einem Taschenladen in Krakau erzählt, der sehr gut laufen soll und von einem Koffer Geschäft mit Brics Geldbörse Portemonnaie Serien in Danzig. Er hat gesagt das diese stellt auch sehr aufstehen sind, und dass er dort viele Leute kennen. Da das auch die Adressen von Leuten gehen, so dass wir in den Städten einmal durch die Innenstädte schauen werden, und uns damit den Leuten weiter unterhalten werden.

Wir haben uns dann von ihm verabschiedet, und haben dann unsere Reise weiter angetreten. Ich muss sagen, dass es sehr schön war, dass wir ihn hier in Polen getroffen haben und, dass wir, nachdem wir jetzt etwas rum gereist sind immer noch einmal besuchen werden, bevor wir aus Warschau raus fahren. Zu guter letzt haben uns dann für ein Brics Koffer in seinen Taschenladen entschieden. Da meine alter Brics Koffer kaputt gegangen ist, werde ich ihn einschicken, und wahrscheinlich einen neuen Kriegen. Bis dahin werde ich den all den neuen Brics Koffer nutzen und werde ihn dann meiner Freundin Nadine, die sich auch sehr darüber gefreut.

Ich hoffe, dass diese Koffer und der und Campomaggi Weekender Giudi jetzt auch länger halten wird. Wir werden jetzt in den letzten den nächsten Tagen noch andere Städte neben Warschau anschauen und ich freu mich schon sehr darauf, das schöne Wetter in Polen zu genießen.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Linzer Mode Blog. All rights reserved.