Logo

Linzer Mode Blog


Silvester in Berlin feiern

Februar 22nd, 2013

Wie jedes Jahr, steht uns jetzt wieder mal die Entscheidung an, wohin wir denn zu Sylvester dieses Jahr fahren könnten. Es gibt auch einige interessante Reiseziele, die ins Ausland führen und die für eine Sylvester Ausflug geeignet sein könnten. Mein Mann hat sich zum Beispiel überlegt, ob wir vielleicht zu Sylvester nach Moskau fahren, um dort zu feiern. Es gibt nämlich aktuell im Internet auf der Bild Zeitung Seite viele interessante Reiseangebote, die sich mit Russland und der Ukraine befassen und durchaus ganz passend sein könnten.

Eine Sache, die mich allerdings in Moskau aktuell sehr stört, ist, dass es dort sehr kalt ist. Lautwetternachrichten, soll es jetzt zu Sylvester auch -30° in der Stadt werden, was dann auch nicht unbedingt eine tolle Sache es, um draußen zu feiern. Eine Alternative, wäre es deshalb auch in Berlin zu fahren, um dann auch im Hotel Adlon zu wohnen und sich die ganzen Feuerwerke und Feierlichkeiten vor Ort anzuschauen.

Auch könne man in Berlin mal wieder shoppen gehen. So wollte ich schon seit langer Zeit mal wieder im AWG Mode Gutscheincode Shop hineingehen, um mir dort die ganzen Angebote anschauen. Deswegen werde ich wahrscheinlich auch Berlin vorschlagen. Dadurch, dass sich das Adlon auch direkt am Brandenburger Tor befindet, hat man von dort aus einen richtig tollen Blick auf die ganzen Feuerwerke und Feierlichkeiten, und kann dadurch Sylvester auch besonders genießen. Auch gibt es in der Nähe viele interessante Geschäfte, Banken auch bei Mytheresa Bewertung 2013 Shop nochmal rein schauen.

Mein Mann ist nicht wirklich davon begeistert, da er Berlin gut kennt, und es für ihn nicht unbedingt etwas Neues ist. Trotzdem hoffe ich, dass ich ihn davon noch überzeugen kann, und werde mich auf jeden Fall freuen, dort dann auch hinzufahren und entweder am Brandenburger Tor, oder am Bundestag zu feiern. Ich habe gehört, dass es auch am Bundestag viele schöne Silvesterfeier und Konzerte geben soll, und es wäre schon mal eine interessante Sache, sich diese Konzerte auch anzuschauen, und dann gemeinsam mit den anderen Leuten Art zu feiern.

Auch könnte man mal über LuisaviaRoma Gutschein Code Shop nachschauen. Im Bezug auf Moskau, habe ich mir schon überlegt, dass wir eventuell mal im Sommer dort hinfahren könnten. Ein guter Bekannter, ist für die deutsche Botschaft jetzt dort hingezogen, und verfügt über eine Wohnung im Zentrum. Es wäre eine gute Möglichkeit, um niemals besuchen, und Moskau bei 30° zu erleben. Es ist bestimmt auch definitiv angenehmer, als dort bei -30° unterwegs zu sein.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Linzer Mode Blog. All rights reserved.